Das bin ich: Albert Graf

Hier ein paar Einblicke in mein Leben...

 

1991 war ich das Erste mal in Frankreich, dort bin ich auf die Pferderasse Percheron aufmerksam geworden. Da habe ich mir auch mein erstes Percheron-Pferd gekauft.  Seit dieser Zeit bin ich entweder auf dem Kutschbock oder dem Rücken meiner "Schwarzen Perlen" anzutreffen. Über die Pferde, lerne ich viele neue Leute kennen, und freue mich auf den verschiedensten Pferdeveranstaltungen bekannte Gesichter zu sehen.

2012 habe ich dann durch die Pferde meine Partnerin Claudia kennen gelernt die selbst mit Pferden zu tun hatte. Seit da an sind die 6 Perlen unser gemeinsamen Hobby und schaffen vieles Zusammen.

2016 kam dann meine kleine Tochter Lara auf die Welt. Sie ist auch schon mit dem "Pferdevirus" angesteckt. Von klein auf lernte Lara den Umgang mit den großen Perlen kennen und hilft nun auch schon fleißig mit.