Gästebuch 


Kommentare: 15
  • #15

    Simone Ziegler (Montag, 04 März 2019 10:38)

    Schön, dass sich jemand einer so alten Pferderasse verschrieben hat. Die Tiere sind eine Pracht!
    Vielen Dank für die tollen Bilder.

  • #14

    Familie Piehler (Samstag, 15 Dezember 2018 22:21)

    Schee das jemand so stolz is auf seine Roß. Und des zu Recht :-)
    Gruß aus Gungolding im Altmühltal

  • #13

    Werner (Meyer) (Freitag, 30 November 2018 19:38)

    Hallo Albert,
    Danke das du mich auf deine Seite aufmerksam gemacht hast.
    Man kann sich an den Perlen garnicht sattsehen. Herrlich!!!
    Auch die Gespanne sind eine Augenweide!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude. Man hört sich.
    Gruß Werner

  • #12

    Betty (Dienstag, 27 März 2018 17:40)

    Ich bin schon lange ein Fan dieser Rasse und heute bin ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Deine Perlen sind der Hammer♥️♥️ ♥️

  • #11

    Franzi (Mittwoch, 28 Februar 2018 03:45)

    Soo scheee!!!

  • #10

    Manuela (Sonntag, 27 November 2016 12:42)

    Wow, ich bin so begeistert von den Perlen! Man kann verstehen warum die Wahl auf diese Rasse gefallen ist!
    Alles Gute,
    Manuela aus Neumarkt

  • #9

    Fadir (Freitag, 02 September 2016 16:51)

    Betreuungsbehörde und Betreuer/innen sind wahnsinnig

  • #8

    Timo Denner (Montag, 30 November 2015 15:21)

    Hallo Albert,

    schöne Seite hast da zusammengebastelt, wünsche dir alles gute für Familie und Pferde

    viele Grüße aus dem Ösiland

    Timo

  • #7

    Lukas Wolfgang (Freitag, 06 November 2015 20:26)

    Wie geht es dir du alter Sack, ich bin froh das ich dich nicht mehr sehe........( du woist scho wie is moa....
    was macht dein Sohn???
    Hergott, han dou schorfe Weiber herrom.
    Liebe Grüße aus Oberfranken Hirschfeld
    Wolfgang

  • #6

    Günter (Sonntag, 10 Mai 2015 10:05)

    Hallo,
    tolle Seite mit sehr schönen Tieren. Schau mal auf Meiner Seite vorbei & hinterlasse einen Gästebucheintrag.
    Lg. Günter

  • #5

    Marina und Roland (Samstag, 03 Januar 2015 10:24)

    Hallo Albert,
    danke für den tollen Tag bei dir und deinen tollen Pferden und dem kleinen Maxl :)
    Wir werden im Mai auf jeden Fall dabei sein!!!

  • #4

    Jürgen (Freitag, 02 Januar 2015 08:11)

    Toll gemachte Seite mit super Pferden.
    Viele Grüße aus Heimhof

  • #3

    Kohlfuchs Haflinger Luber Team (Sonntag, 12 Oktober 2014 22:13)

    Hey ihr mit den schwarzen Perlen :D

    Die Mädels vom Kohlfuchs Haflinger Luber Team lassen EUCH ganz liebe Grüße hier!!!
    Auf das sich dieses Gästebuch mit vielen netten Einträgen füllt!!!

    Ganz liebe Grüße (aus der Zivilisation) :P
    wünscht das Kohlfuchs Halfinger Luber Team
    und die Blondie´s und Puma natürlich auch ;)

  • #2

    Daniela (Freitag, 26 September 2014 21:31)

    Hallo Albi Schnalbi :-)
    Super Seite über dich und deine Pferdl.
    Sarah und ich denken oft an dich und haben uns schon so lange vorgenommen wenn wir mal in der Gegend sind nen Abstecher zu dir zu machen aber immer kommt was dazuwischen. Ob wir es in diesem Jahrhundert noch schaffen? :-)
    Grüße auch die Pferde von uns und alles gute weiterhin.

  • #1

    peter wolf (Samstag, 20 September 2014 20:30)

    Sau stark die Seite :-) schöne grüße aus Hessen