Veranstaltungen die ich bei mir am Hof mit meinem Team Organisiert habe!

3. Georgiritt Richthofen

Am 30.04.2023 Habe ich und mein Team den  3.Georgiritt abgehalten. Ein Glück hatten wir an mit dem Wetter das es uns so eine tolle Veranstaltung ermöglicht hat.

Einen herzlichechen Dank an alle Teilnehmer und Gäste das ihr Teilgenommen habt.

Hier finden Sie weitere Bilder

  •                                                                                                            Galerie

2. Georgiritt Richthofen

Am 08. Mai 2022 war es nach der langen Corona Pause wieder so weit und ich konnte mit meinem Team den 2. Ritt stattfinden lassen.

Das Wetter war für so eine Veranstaltung perfekt.

 

Hier finden Sie mehr Informationen und Bilder dieser Veranstaltung 

                                                                                                          Galerie 


                       1. Georgiritt Richthofen

Am 30.4.2017 Organisierte ich mit meinem Team und fleißigen Helfern den 1. Georgiritt in Richthofen.

Das Wetter spielte zum glück gut mit und bereitete den Teilnehmern und den Zuschauern einen schönen, trockenen und sonnigen Umritt!

 

Hier finden Sie mehr Informationen und Bilder

                       Galerie


 

Am 9.-10. 05.2015 fand bei uns am Hof eine Zugleistung statt.

Das Wetter war traumhaft und hat uns ermöglicht den Besuchern ein schönes Wochenende zu bescheren!

 

Hier finden Sie mehr Informationen und die Ergebnisse.

 


Im Januar 2018 habe ich mit einem Teil meiner Perlen die Gelassenheitsprüfung absolviert!

Was soll ich sagen jeder von Ihnen bestand es ohne Probleme! Einfach spitze die Jungs