Hier bin ich zu Hause


Mein Hof

Mein Hof befindet sich in dem kleinen ruhigen Ort Richthofen unterhalb der Wahlfahrtskirche Habsberg zwischen Lauterhofen und Velburg.

Von meinem Haus aus habe ich den Stall und die Koppeln immer im Blick und kann auch wenn ich meine Büroarbeiten mache den Perlen beim toben auf den Koppeln zusehen.


Die Stallung Innen und Außen

Der Außenstall besteht aus 4 Boxen wo sie in 2er Gruppen gehalten werden und etwas zusammen spielen können wenn das Wetter nicht so schön ist und es nicht möglich ist auf der Koppel zu toben! An der Hinterseite ist der Pferdewaschplatz wo Sie für die Umzüge vorbereitet werden.

Der Stall innen besteht aus 8Boxen und einem Waschplatz fals das Wetter draußen mal nicht so toll ist!

Natürlich auch einer gemütlichen Ecke für uns, wo wir beim Feierabend mal den Perlen beim nix tun zuschauen können.

 


Spaß haben auf der Koppel

Meine Perlen werden in einer Hengst - Wallach Herde gehalten Sie dürfen auch einfach mal Pferd sein und zusammen auf einer der beiden Koppeln sich austoben. Dabei ist jede menge Spaß angesagt.