Unsere Zugleistung 9.-10. 05.2015


Unser Fest begann am 9. Mai mit einem Rossererabend der mit den Musikanten der "Zoigl Musi" begleitet wurde!

Für Essen und Trinken war gesorgt und auch die Bar war gut besetzt! Es hat uns sehr gefreut das wir viele Gäste, Bekannte und Freunde an dem Abend bei uns Willkommen heißen durften! Wir Hoffen es Hat allen Spaß gemacht und ihr habt den Abend genauso genossen wie wir es gemacht haben!

 

Am 10.05. begann der Tag mit einem kleinen Frühstück für die Pferdehalter dann ging es gleich los mit dem Wiegen der Pferde wo Jeder Teilnehmer seine Tafel bekam als Andenken an unser Fest! 

Um halb Elf rum gab es dann einen kurzen Gottesdienst mit einer Pferdesegnung anschließend richteten die ersten Teilnehmer Ihre Pferde her und machten sich warm für den Durchgang! 

Egal ob die leichte oder schwere Klasse die Teilnehmer machten es für die Zuschauer spannend!

Auch im Doppelzug haben uns die 13 Teilnehmer mit ihren Pferden sich ein Spannendes Duell geboten!

Danach war der Ausklang im Bierzelt mit einem kühlen Getränk wurde dann noch etwas geredet und gelacht bis dann jeder seine Heim reise antrat!


An alle Gäste die unser Fest besucht haben einen großen Dank für ihre Teilnahme!

An alle Teilnehmer auch von euch möchten wir uns Bedanken! Danke das ihr euch auf den Weg zu uns gemacht habt um uns und unseren Gästen so Spannende Duelle zu zeigen!

Danke auch an alle Fotografen die für uns Bilder gemacht haben um Sie mit uns und euch zu teilen!

Einen großen Danke auch an unser Team und unseren fleißigen Helfern Danke das Ihr mit uns das ganze gemeistert habt!