Vorstellung jedes einzelnen der Perlen


Sam

ist ein Percheron Wallach!

Er ist bei uns für seinen ergeiz und Nervenstärke ein wichtiges Pferd!

Er ist geritten und bis zum 8er Zug gefahren und das immer vorne auf der Hand!

Auch bei Zugleistungen ist er im Einsatz! Er gibt immer sein bestes und meistert alles was wir von ihm verlangen!


Buwe

ist ein Percheron Wallach!

Er ist durch sein optisches auftreten einfach ein Blickfang und erobert die Herzen im nu!

Durch seine ruhige art und seine Nervenstärke ist er ein klasse Lehrpferd.

Er ist geritten und bis zum 8er Zug gefahren wo er immer alles klasse meistert was verlangt wird!

 


Gebar

 ist ein Hengst

Er ist ein wahrer Blickfang durch sein optisches Aussehen. Er  ist verschmust und hat eine sehr ruhige Art! Er punktet beim Kutsche fahren und auch beim Reiten mit seiner nerven stärke! Egal ob zu 2. oder zu 6. im Zug er gibt immer sein bestes.


Flori

ist ein Percheron Hengst.

Durch seine größe und die Aufmachung zieht er gerne die Blicke auf sich!

In der Kutsche und im Sattel zeigt er sich sehr Stolz und Elegant von seiner vollen größe!


Prinz

ist ein Percheron Hengst!

Er ist momentan noch am Lernen vor der Kutsche aber zeigt sich egal ob zu 2. oder im 6er Zug sehr lernfähig und macht es alles sehr gut. Wie heist es so schön "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"


Rubin

ist ein Percheron Hengst!

Er beginnt gerade seine Ausbildung!


Jeder von Ihnen ist ein wichtiges Glied in der Kette, denn nur Zusammen kann man alles schaffen.

Und jeder ist durch seine Einzigartigkeit einfach eine Schönheit für sich.