Vorstellung jedes einzelnen der Perlen


Sam

ist ein Percheron Wallach!

Er ist bei uns für seinen ergeiz und Nervenstärke ein wichtiges Pferd!

Er ist geritten und bis zum 8er Zug gefahren und das immer vorne auf der Hand!

Auf Grund seines Alters darf er in die Altersteilzeit gehen!


Buwe

ist ein Percheron Wallach!

Er ist durch sein optisches auftreten einfach ein Blickfang und erobert die Herzen im nu!

Durch seine ruhige art und seine Nervenstärke ist er ein klasse Lehrpferd.

Er ist geritten und bis zum 8er Zug gefahren wo er immer alles klasse meistert was verlangt wird!

 


Gebar

 ist ein junger Percheron Hengst

Er steckt im moment in der Ausbildung zum Kutschpferd und danach zum Reitpferd. Was er aktuell sehr gut macht.


Felix

Ein junger Percheron Hengst

Seine Ausbildung zum Kutschpferd und danach zum Reitpferd läuft aktuell sehr gut und er zeigt sich sehr lernwillig.


Flori

ist ein Percheron Wallach

Durch seine größe und die Aufmachung zieht er gerne die Blicke auf sich!

In der Kutsche und im Sattel zeigt er sich sehr Stolz und Elegant von seiner vollen größe!


Prinz

ist ein Percheron Wallach.

Er ist vor der Kutsche vom 2 oder im 6er Zug ausgebildet. Auch unterm Sattel macht er eine gute Figur. 

Durch seine Größe zieht er die Blicke gerne auf sich. 


Rubin

ist ein Percheron Wallach.

Durch seine ruhige Art und sein Auftreten ist er vor der Kutsche und unterm Sattel ein echter Schatz.


Charly

Ist ein Percheron Hengst

Charly ist ein sehr aufmerksamer Hengst der sehr lernwillig ist! Arbeit ist für ihn kein Problem da er sehr gerne gefördert werden will.


Jeder von Ihnen ist ein wichtiges Glied in der Kette, denn nur Zusammen kann man alles schaffen.

Und jeder ist durch seine Einzigartigkeit einfach eine Schönheit für sich.